skip to content

Archiv

Jowosammaneger?

Standortbekanntgabe der Südschweden

Ja, wo ist er denn? Im WB-Forum kaum eine Spur, und auch hier nur sporadisch mal was. Kurz: Die Magele ist schuld! Und dann muss ich noch was mit Schrauben zusammen - äh - kleben. Und sonst auch noch. Zb den Heinzi wählen. Aber das geht eh schnell.

Ja, so schauts aus: Der Dorner Verlag will eine neue CD-ROM. Gleich 3x so umfangreich wie die, die ich sonst so für Dorner mache. Und zwar am 30.04.2010 9:00 für die Einreichung fertig.

Und dann gleich(!) - weils schon pressiert - die neue Österreich-Site eines größeren Schraubenhändlers. Nix designen, gibt es strenge Konzernvorgaben, aber bei der Gelegenheit gleich das ganze CMS ausräumen, durchputzen, umschlichten und wieder neu ins Regal schlichten. "Ordnung mit System" - ja, die auch, alles neu.

Und überhaupt:

Back

Kommentare:

27.04.2010

Tenschert

Also wenn ich nicht falsch zwischen den Zeilen gelesen habe heißt der (vor)letzte Satz, dass du ein anderes CMS als WB in Zukunft nehmen wirst.

27.04.2010

chio

Och - das sehe ich _nicht_ zwischen den Zeilen, im Gegenteil: War altes CMS drin, kommt jetzt neues, modernes CMS rein. Und welches wird das wohl sein...

27.04.2010

Bakerfreund

Mensch Chio, spann uns doch nicht so auf die Folter. Wird es Websitebaker 2.8.1 oder steigst Du komplett um? Ich kann es mir gar nicht vorstellen, Chio und ein neues, anderes CMS....

27.04.2010

Chio

Wie kommt ihr auf die Idee, dass es was anderes als WB sein wird?
Ich räume das ALTE CMS (und das ist NICHT WB) aus dem Regal...

03.05.2010

mr-fan

....man sollte einfach manchmal nur die Zeilen lesen und seiner Phantasie bei anderen wichtigeren Dingen freien Lauf lassen....

Kommentar

Name:

E-Mail (required, not public):

Webseite:

Kommentar :

Up
K