skip to content

Archiv

Kommentare: moderiert

So zitzerlweise schraube ich an Topics herum - meist für Kundenseiten, die ich natürlich im Griff habe. Und da wollte doch jemand glatt haben, dass man Kommentare manuell freischalten kann. Und zwar sofort vom Mail weg.

Also: Machma das - und weil sich das am localhost schlecht testen lässt (da funktioniert bei mir der Mail-Versand nicht), mach ich das eben hier.

Bilder hochladen und Thumbs zuschneiden

Da habe ich mich mal gespielt damit: Das Topic-Bild soll hochgeladen werden können und - nachträglich immer wieder - beschnitten werden können. Noch nicht ganz gelöst ist die Frage, ob man die Thumbs auch dann neu erzeugen kann, wenn es keine "Originale" mehr gibt. 

Back

Kommentare:

17.11.2013

Chio

Und dann schau ich jetzt mal, ob das so funktioniert...

17.11.2013

Chio

Na bitte - jetzt nur noch die Sache mit der falsch eingetragenen Zeit lösen, weil der Kommentar uU. sofort in Anytopics auftaucht.

29.11.2013

Schnullli Bulli

Na das will ich jetzt aber auch wissen, wie lange die Freischaltung dauert.
Schönes Wochenende, gewünscht am 29.11.2013 at 22:59

29.11.2013

Chio

Schnullli Bulli: Du hast zumindest für heute gewonnen!
;-)

24.12.2013

NHeimsath

Speicher die Orginale doch einfach, dann kann man beliebig oft zuschneiden.

Ist Topics schon an WB 2.8.4 angepasst ?
Hoffe nicht !

17.03.2014

Felix Leo

Lieber Chio. Nun habe ich meinen eigenen Web-Server auf einem Paspberry Pi. Nach dem Einrichten von: Debian, Appache, MySQL und PHP konnte ich WebsiteBaker 2.8.3 aufladen, klar mit Deinem genialen Template oiphyx. Vielen Dank und Gruss Felix Leo

17.03.2014

chio

"Ist Topics schon an WB 2.8.4 angepasst ?"
Da gabs nix zum anpassen. Topics ist relativ eigenständig und der Rest ist halbwegs sauber.
Mit Topics hatte ich nie Probleme bez WB 2.8.4

07.06.2015

Felixleo

Lieber Chio. Meine Homepage auf meinen eigenen Web-Server auf einem Microcomputer Paspberry Pi ist wieder in Betrieb. Darauf habe ich Linux-Debian, Appache, MySQL und PHP (LAMP) installiert. Zudem habe ich WebsiteBaker 2.8.3 installiert, klar mit Deinem genialen Template oiphyx. Nächstens bin ich daran meine Websites auf responsive umzustellen. Vielen Dank und Gruss FelixLeo

Kommentar

Name:

E-Mail (required, not public):

Webseite:

Kommentar :

Up
K